Posted in Events

Terminhinweis: Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day

Terminhinweis: Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day Posted on 17. Mai 2021

Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen veranstaltet Damovo am Dienstag, 8. Juni 2021, einen virtuellen Contact Center Day. Mit dem Contact Center Event für Endkunden richtet sich der international agierende ICT-Dienstleister an Entscheider im CC-Bereich.

Wie können Unternehmen sowohl die Customer als auch die Employee Experience erhöhen? Welche technischen Möglichkeiten stehen zur Verfügung? „Im CC-Umfeld hat sich einiges getan“, sagt Daniela Dilger, Head of Group Contact Center Propositions bei Damovo. Und weiter: „Mit unserem Contact Center Day möchten wir CC-Experten zusammenbringen, um uns über Servicestrategien und technische Lösungsansätze wie Cloud, Bots, Security und Sprachanalyse auszutauschen und Impulse zu geben.“

Erfahrungsberichte und Austausch zu Cloud CC und Integrationsmöglichkeiten
Als Keynote Speaker konnte Damovo den Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Nils Hafner gewinnen. Als renommierter Experte für kompetentes Kundenmanagement zeigt Hafner in seiner Keynote auf, wie Fehler im Kundenservice vermieden werden. Er blickt auch auf den optimalen Aufbau einer Servicestrategie, um das Contact Center in der Wertschöpfung des Unternehmens neu zu positionieren. Darüber hinaus berichten Anwenderunternehmen wie die Deutsche Glasfaser und Kühne + Nagel von ihren Erfahrungen rund um die Planung und Implementierung von Cloud-CC-Lösungen.

Im Mittelpunkt des digitalen Events steht der interaktive Austausch. Die Teilnehmer betreten ein virtuelles Konferenzzentrum und können selbst entscheiden, an welcher Diskussionsrunde sie teilnehmen und mit wem sie sich austauschen. Dilger: „Mit unserer virtuellen Damovo-Welt haben wir uns bewusst gegen ein klassisches Videokonferenz-Tool entschieden, um den Teilnehmern eine außergewöhnliche Nutzererfahrung zu bieten.“ Abgerundet wird der Contact Center Day mit einer kulinarischen, ebenfalls digitalen Genussreise.

Der Contact Center Day im Überblick

Agenda: Informationen und Austausch zu strategischen und technischen Lösungen im Contact-Center-Bereich für einen erfolgreichen Kundenservice

Termin: Dienstag, 8. Juni 2021, 14:00-18:00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter www.damovo.com/…

Anmeldeschluss: 31. Mai 2021

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten auf www.damovo.com/…

Über die Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services, Security und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 650 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 8755-40
Telefax: +49 (211) 8755-4100
http://www.damovo.de/

Ansprechpartner:
Bianca Kaledat
Assistentin von Frau Nies, Presse
Telefon: +49 (211) 8755-4170
E-Mail: bianca.kaledat@damovo.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel