Posted in Allgemein

Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!

Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei! Posted on 16. April 2020

Aufgrund der Corona-Krise sind digitale Prozesse und Arbeitsmittel gefragter denn je.

Viele Softwareanbieter stellen ihren Kunden und denen, die es werden sollen, ihre Lösungen derzeit kostenfrei zu Verfügung. So beispielsweise Anbieter von Softwareprodukten für Ärzte (Videosprechstunde) oder Anwendungen für Webmeetings.

Auch wir von 11A wollen uns verstärkt auf die Chancen konzentrieren und bieten kostenfreie „Soforthilfe“ zur Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen an um Industrieunternehmen und Personaldienstleister zu entlasten und von unserer Qualität zu überzeugen.

„Viele Branchen und Unternehmen wie etwa der Einzelhandel, Logistik oder die Pharmaindustrie haben derzeit erhöhten Personalbedarf und stehen vor großen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei können wir schnell helfen, indem wir alle auf eine Plattform holen und unser Knowhow im Handling von vielen Dienstleistern einbringen“, ist sich Marc Kilian (Vertrieb) sicher.

Beispiele dafür sind:

  • Webbasierte Auftragsübersicht über alle Dienstleister hinweg – anstelle von Excel-Listen
  • Erfassen von Kapazitätsmeldungen Ihrer Dienstleister
  • Bereitstellen einer Zeiterfassung inkl. Hardware innerhalb weniger Tage
  • Dokumentenmanagement, Vertragswesen, Elektronische Qualifizierte Signatur
  •  Unterweisungs- und Hygienemanagement – Zur Verfügung stellen von Fragebögen, Unterweisungen, Videos zur Hygienemaßnahmen

Diese Maßnahmen könnten von unserem Team in wenigen Tagen umgesetzt werden und somit schnell einen Nutzen bieten.

Informieren Sie sich über unsere kostenlose Beratungs- & Web-Services und digitalisieren Sie Ihre Zeitarbeitsabläufe schnell und unkompliziert.

Oder erzählen Sie uns einfach wo Sie Optimierungspotential durch webbasierte Prozesse sehen – wir sind gespannt auf Ihre Anforderungen.

Über 11 A | HR Vendor Management System

11A | HR VMS ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen.

Durch den Einsatz unserer Web-App erreichen Sie:
Massive Reduzierung von Verwaltungsaufwand | Rechtssicherheit nach AÜG | Transparenz und Kontrolle

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

11 A | HR Vendor Management System
Konrad Zuse Ring 2-4
68163 Mannheim
Telefon: +49 (621) 489 260 00
http://dein11a.de

Ansprechpartner:
Kim Braun
Projektmanagement
Marc Kilian
Vertrieb
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel