Posted in Events

Die Mitmachaktion #KlingerBeatz zum HAJ Hannover Marathon bei Kilometer 22

Die Mitmachaktion #KlingerBeatz zum HAJ Hannover Marathon bei Kilometer 22 Posted on 7. März 2019

Mit Sound und Stimmung werden die Zuschauer und Läufer des HAJ Hannover Marathon am 07. April 2019 auf der Podbielskistraße 288 mit sanften Bässen auf der Straße empfangen und motiviert. Das sind #KlingerBeatz – die Beatz an der Haltestelle Klingerstraße bei Kilometer 22.

Der HAJ Hannover Marathon hat sich zu einer festen Größe im nationalen und internationalen Laufkalender entwickelt und begeistert sowohl durch eine hochprofessionelle Organisation als auch durch ein vielseitiges Rahmenprogramm. Insgesamt gibt es über 50 Aktionen auf 42 Kilometern, welche sowohl die Läufer als auch die tausend Zuschauer entlang der Strecke unterhalten. Ein Teil des Rahmenprogramms an der Strecke des HAJ Hannover Marathons macht zum Zweiten mal in Folge die MIU24® Werbeagentur.

An diesem Tag ist jeder recht herzlich eingeladen, sich am Tag der offenen Agentur einen Eindruck von der bunten und vielfältigen Werbewelt zu machen und dabei entspannt den Läufern hinterher zu schauen sowie den sanften Bässen zu lauschen.


Die Besonderheit an der Klingerstraße wird sein, dass die Agentur DJ’s selber zu den Soundreglern am Mischpult greifen und dabei die Zuschauer und Läufer des HAJ Hannover Marathons gleichwohl unterhalten. Getreu dem Motto: „frisch gemixt – live erlebt – bessere Werbung“, setzt das Team der Werbeagentur bei Kilometer 22 ein Soundzeichen.

Heimatmelodien und Jodelmusik wird man beim Kilometer 22 nicht zu hören bekommen. Zuschauer und Laufbegeisterte erleben an diesem Tag, wie die Werbeagentur aus Hannover nicht nur die richtige Werbung für Klein- und Mittelständische Unternehmen mixt, sondern auch die richtige Musik für den richtigen Lauf-Moment. Zuschauer genießen am HAJ Hannover Marathon die bunte, inspirierende Werbewelt in Kombination mit motivierenden Sound und erhalten jede Menge Ideen und Inspiration für den Kopf. An diesem Tag einfach mal die Augen auf, hinhören und mitbewegen.

Die Haltestelle Klingerstraße mit den #KlingerBeatz erreicht man einfach mit den Bahnen Richtung Altwarmbüchen, Misburg und Fasanenkrug. Einfach die Ohren auf machen und immer dem Feeling in Richtung Stimmung und Good Vibrations folgen, dann landet man automatisch am Kilometer 22 und den frühlingshaften Beats zum HAJ Hannover Marathon.

Laufbegeisterte Zuschauer erfahren erstmalig elektronische Sounds mit dem gewissen Feeling in der Werbeagentur bei einem hoffentlich sonnigen Tag. Genau der richtige Mix – #KlingerBeatz für die Podbielskistraße zum HAJ Hannover Marathon.

Über MIU24® Werbeagentur

MIU24® ist bundesweit die einzige Werbe- & Konzeptagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Konzeptagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Konzeptagentur und Werbeagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MIU24® Werbeagentur
Podbielskistrasse 288
30655 Hannover
Telefon: +4951197912370
http://www.miu24.de

Ansprechpartner:
Jürgen La-Greca
Geschäftsführer
Telefon: +49 (511) 97912370
E-Mail: info@miu24.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel