BREKO zeichnet Falko Mohrs als Digitalpolitiker aus

In seiner Heimatstadt Wolfsburg wurde der Bundestagsabgeordnete Falko Mohrs heute im Rahmen einer Initiative des Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) als Digitalpolitiker ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde dem SPD-Politiker von Dr. Frank Kästner,…

Biogas Infotage (Messe | Ulm)

Die Fachmesse für Biogaserzeugung und Biogasnutzung Endlich dürfen Messen wieder stattfinden. Die erste, bei der ENERPIPE 2021 live dabei ist, ist die BIOGAS INFOTAGE in Ulm vom 7. bis 8….