Posted in Finanzen / Bilanzen

Hi-View Resources Inc. ernennt Shannon Broughm in das Technical Advisory Board

Hi-View Resources Inc. ernennt Shannon Broughm in das Technical Advisory Board Posted on 12. Februar 2026

Frau Broughm ist Senior Consultant bei APEX Geoscience Ltd. und hat ein B.Sc.-Diplom in Geologie von der Dalhousie University (2013) sowie ein M.Sc.-Diplom in Geologie von der Memorial University of Newfoundland (2017) mit einem besonderen Schwerpunkt auf Geochemie und Wirtschaftsgeologie. Ihre M.Sc.-Forschungsarbeit mit dem Titel „Mineral chemistry of magnetite from magnetite-apatite mineralization and their host rocks: examples from Kiruna, Sweden, and El Laco, Chile“ wurde in der internationalen Fachzeitschrift Mineralium Deposita veröffentlicht. Frau Broughm ist seit Februar 2022 als Professional Geologist (P.Geo.) bei der Association of Professional Engineers and Geoscientists of Alberta (APEGA) registriert.

Shannon Broughm sagte: „Ich freue mich, Hi-View als Technical Advisor beizutreten und meine Erfahrung in der Region Toodoggone in den Ausbau der überaus höffigen Projekte des Unternehmens einbringen zu können.“

R. Nick Horsley, Chief Executive Officer von Hi-View, sagt dazu: „Wir freuen uns, Shannon im Technical Advisory Board von Hi-View begrüßen zu dürfen. Seit 2018 stellt sie ihre herausragende geologische und geochemische Expertise unter Beweis und kann darüber hinaus auch Führungskompetenzen in der Feldarbeit und der Exploration in der Region Toodoggone vorweisen. Ihre praktische Herangehensweise und ihre vielfältigen Erfahrungen werden für uns bei der Weiterentwicklung unserer Projekte von großem Nutzen sein.“

Frau Broughm verfügt über neun Jahre Erfahrung als beratende Geologin und hat für Junior-Bergbauunternehmen Mineralexplorationsprogramme geplant und umgesetzt, die auf Basis- und Edelmetalle in einer Vielzahl von Lagerstättentypen mit besonderem Schwerpunkt auf porphyrisch-epithermalen Systemen ausgerichtet waren. Ihre Erfahrung umfasst neun Jahre bei APEX sowie fünf Sommer während ihres Studiums, in denen sie für das Geological Survey in Neufundland und Labrador sowie für das Department of Natural Resources in Nova Scotia tätig war. Sie arbeitet seit 2018 vornehmlich in der Region Toodoggone und hat dabei ein ausgeprägtes technisches Fachwissen zu Geologie, strukturellen Kontrollen, Mineralisierung sowie effektiven auf die Entdeckung ausgerichteten Explorationstechniken erworben. Im Rahmen ihrer jüngsten Tätigkeit leitete sie Explorationsprogramme, die auf Systeme mit hoher Sulfidierung bzw. Porphyrsysteme im Nordosten von British Columbia abzielten.

Über Hi-View Resources Inc.

Hi-View Resources Inc., ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen an der Canadian Securities Exchange, bringt ein Portfolio an Gold-, Silber- und Kupferprojekten in der Region Toodoggone im nördlichen British Columbia voran. Die zu 100 % unternehmenseigenen und optionierten Projekte des Unternehmens decken über 27.791 Hektar ab und beinhalten das Vorzeigeprojekt Golden Stranger, die Claims Lawyers und das Projekt Borealis – alle als Zielgebiete mit hoher Priorität eingestuft. Weitere Projekte im Portfolio umfassen die Konzessionsgebiete Nub und Saunders, während die Northern Claims und Harmon Peak unter aktiven Optionsvereinbarungen verbleiben. Weitere 1.300 Hektar hat das Unternehmen derzeit als Mineralclaims beantragt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Hi-View oder in den Unterlagen des Unternehmens auf SEDAR+ (www.sedarplus.ca).

Im Namen des Board of Directors,

„R. Nick Horsley“
R. Nick Horsley, CEO

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Hi-View Resources Inc.
R. Nick Horsley – CEO
E-Mail: info@hiviewresources.com
Telefon: (604) 377-8994
Website: www.hiviewresources.com

Hi-View Resources Inc.
Suite 700 – 838 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia, V6C 0A6

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ betrachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch die Worte „erwartet“, „plant“, „sieht voraus“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „potenziell“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „können“, „könnten“ oder „sollten“. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen in Bezug auf das Incentive-Programm und die erwartete Verwendung des daraus erzielten Erlöses. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören Marktpreise, die weitere Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie allgemeine wirtschaftliche, marktbezogene oder geschäftliche Bedingungen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Sofern nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.

Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt.

Hinweis/Disclaimer zur Übersetzung (inkl. KI-Unterstützung): Die Originalmeldung in der Ausgangssprache (in der Regel Englisch) ist die einzige maßgebliche, autorisierte und rechtsverbindliche Fassung. Diese deutschsprachige Übersetzung/Zusammenfassung dient ausschließlich der leichteren Verständlichkeit und kann gekürzt oder redaktionell verdichtet sein. Die Übersetzung kann ganz oder teilweise mithilfe maschineller Übersetzung bzw. generativer KI (Large Language Models) erfolgt sein und wurde redaktionell geprüft; trotzdem können Fehler, Auslassungen oder Sinnverschiebungen auftreten. Es wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Angemessenheit übernommen; Haftungsansprüche sind ausgeschlossen (auch bei Fahrlässigkeit), maßgeblich ist stets die Originalfassung. Diese Mitteilung stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar und ersetzt keine rechtliche, steuerliche oder finanzielle Beratung. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung bzw. die offiziellen Unterlagen auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au oder auf der Website des Emittenten; bei Abweichungen gilt ausschließlich das Original.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel