Posted in Allgemein

Die Einführung eines neuen DMS erfolgreich gestalten

Die Einführung eines neuen DMS erfolgreich gestalten Posted on 9. Februar 2022

Die Anforderungen an die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) sind stetig gestiegen: Vorhandene Dokumente übernehmen, neue Dokumente erstellen und im neuem DMS schnell zu finden, immer die aktuelle Fassung zu verwenden, über Änderungen und Neuerungen zu informieren, elektronisch Aktualisierungen nachzuhalten und Freigaben für alle Anwender zu gewährleisten.

Die zentrale Aufgabe besteht darin, die richtigen Dokumente am richtigen Ort, zur richtigen Zeit schnell zu finden und den Überblick über die Dokumente zu behalten.

Damit all diese Vorgaben in den Gesundheitseinrichtungen und Kliniken zuverlässig funktionieren, die Anforderungen erfüllt werden können, hat die anaQuestra GmbH ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) für den perfekten Überblick, zur Lenkung und zur Ablage von Dokumenten im Qualitätsmanagement, entwickelt. Profitieren Sie von der webbasierten Lösung, anaQuestra® Doku!

Um Ihnen einen Einblick hierzu zu geben, haben wir ein Webseminar zum Thema konzipiert. Das Webseminar befasst sich mit der Einführung eines DMS sowie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation bei der Erstellung von Dokumenten dokumentiert, Änderungen nachvollzogen und Dokumente verteilt oder mögliche Schnittstellen minimiert werden. Erfahren Sie praktische Anleitungen und worauf Sie bei der Einführung achten sollten.

Weitere Informationen zu Analysen und Lösungen

Über die anaQuestra GmbH

Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen, messbare Ergebnisqualität mit PROMs Befragungen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Mehr Know-how und weniger Aufwand durch die anaQuestra dynamic platform, eine softwareunterstützende Lösung im Qualitäts- und Risikomanagement.
Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen, detaillierte Analysen und ganzheitliche Lösungen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

anaQuestra GmbH
Niebuhrstraße 63
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 98 32 170 00
Telefax: +49 (30) 88 47 58 01
http://www.anaquestra.de

Ansprechpartner:
Antje D’Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 30 98 32 17 028
Fax: +49 30 88 47 58 01
E-Mail: antje.dagostino@anaquestra.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel