Posted in Medien

Neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“

Neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty“ Posted on 26. Oktober 2021

  • Acht Wochen lang werden jeden Dienstag neue Produkte der „Skywalker Saga“ bis zur neuen Disney+ Serie „Das Buch von Boba Fett“ vorgestellt
  • Fans dürfen sich auf hochwertige LEGO®-Sets, Hasbro-Actionfiguren oder technisches Zubehör freuen

Disney und Lucasfilm starten heute die neue Star Wars Kampagne „Bring Home the Bounty", eine globale Consumer Products, Games & Publishing Kampagne. Ab sofort werden bis zum 21. Dezember jeden Dienstag neue Star WarsTM Produkte vorgestellt – inspiriert von der Skywalker Saga, den Lucasfilm Serien wie „The Mandalorian“ oder der neuen Serie „Das Buch von Boba Fett“, die ab dem 29. Dezember exklusiv auf Disney+ zu sehen ist. Im Rahmen des achtwöchigen Programms werden neue Produkte namhafter Hersteller wie u.a. Hasbro, LEGO®, Funko oder Mattel enthüllt und bei Handelspartnern wie Amazon, myToys, Smyths Toys Superstores, EMP oder GameStop erhältlich sein. Von Spielzeug, Bekleidung, Games, Bücher über Comics und mehr ist für jeden Star Wars Fan das richtige Geschenk für sich oder auch andere dabei.

In der ersten Woche der „Bring Home the Bounty“ Kampagne gibt es unter anderem den neuen Imperial Light Crusier von LEGO®. Der Imperial Light Cruiser lässt Fans unzählige Abenteuer aus der zweiten Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ nachstellen. Das Modell aus LEGO® Steinen verfügt über eine Brücke, die auch als Griff dient, zwei drehbare Geschütztürme mit Shootern sowie zwei Mini-TIE-Jäger und eine Abschussvorrichtung. Ganz neu ist auch der Artillery Stormtrooper aus der Star Wars Black Series von Hasbro. Alle neuen Produkte der ersten Woche finden Sie hier.

„Da sich das 50-jährige Jubiläum von Lucasfilm in diesem Jahr dem Ende neigt, wollten wir einen Weg finden, all unsere geliebten Charaktere und Geschichten zu feiern, von den Klassikern bis zu den neuen und allem, was dazwischen liegt“, sagte Paul Southern, Senior Vice President, Franchise & Licensing, Lucasfilm und National Geographic, Disney Consumer Products, Games and Publishing. „In diesem Jahr ist für jeden Star Wars Fan etwas dabei, denn es gibt eine breite Auswahl an Produkten – egal ob die Fans ihre eigene Sammlung erweitern wollen oder das perfekte Geschenk suchen.“

Unter diesem Link finden Sie bis zum 21. Dezember 2021 jeden Dienstag die neuen Produkte der „Bring Home the Bounty“ Star Wars Kampagne.

Bitte beachten Sie, dass die Produktverfügbarkeit in den einzelnen Ländern variieren kann.

Das Copyright lautet © & TM Lucasfilm Ltd.

Über Lucasfilm Ltd.

Lucasfilm Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Film, Fernsehen und der Produktion von digitalen Unterhaltungsinhalte. Neben der Kinofilm- und Fernseh-Produktion umfassen die Unternehmensaktivitäten Spezialeffekte/visuelle Effekte und Audio-Postproduktion, modernste digitale Animation, interaktive Unterhaltungssoftware und das Management der globalen Merchandising-Aktivitäten für ihre Entertainmentlizenzen, insbesondere der legendären Franchises STAR WARS und INDIANA JONES. Der Hauptsitz von Lucasfilm Ltd. ist in Nordkalifornien.

STAR WARS und verwandte Lizenzthemen sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern eingetragene Marken der Lucasfilm Ltd. und/oder deren Tochterunternehmen oder sind urheberrechtlich geschützt. TM & © Lucasfilm Ltd.

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, zusammen mit „Die Simpsons“ und vielem mehr. In ausgewählten internationalen Märkten beinhaltet Disney+ unter der Marke Star eine Vielzahl an General Entertainment Inhalten. Der erfolgreiche Streaming-Service Disney+ ist Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution und bietet werbefreies Streamen mit einer ständig wachsenden Vielzahl von exklusiven Originals, darunter Spielfilme, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilme. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Darüber hinaus bietet die sechste Welt Star die neuesten Serien und Filme von 20th Century Studios, Disney Television Studios, FX, Searchlight Pictures und vielen mehr, ergänzt um lokale Inhalte aus den Regionen. Weitere Informationen gibt es unter DisneyPlus.com oder unter der Disney+ App, die auf den meisten Mobilgeräten oder internetfähigen TV-Geräten zu finden ist.

Über die The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Disney Parks, Experiences & Products bringt den Zauber von Disney – inklusive der Marken Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, ESPN, Twentieth Century Studios und National Geographic – in den Alltag von Familien und Fans auf der ganzen Welt, um magische Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang anhalten.

Als Walt Disney am 17. Juli 1955 in Anaheim, Kalifornien, das Disneyland eröffnete, erschuf er einen einzigartigen Ort, der wunderbare Geschichten mit unvergesslichen Erlebnissen verbindet und läutete damit eine neue Ära der Familienunterhaltung ein. Mehr als sechzig Jahre später hat sich Disney zum weltweit führenden Anbieter von Familienreisen und Freizeiterlebnissen entwickelt, mit einzigartigen Geschäftsbereichen, darunter sechs Ferienziele mit 12 Themenparks und 53 Resorts in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien; einer erstklassigen Kreuzfahrtlinie mit vier Schiffen und Plänen für drei weitere in den Jahren 2022, 2024 und 2025; einem luxuriösen Familien-Strandresort auf Hawaii; einem beliebten Ferienwohnrecht-Programm; und einem preisgekrönten Unternehmen für geführte Familien-Abenteuerreisen. Die Disney Imagineers sind die kreative Kraft hinter den Disney Themenparks, Resort-Hotels und Kreuzfahrtschiffen auf der ganzen Welt.

Disney Consumer Products, Games and Publishing umfasst das weltweit führende Lizenzgeschäft, eine der größten Kinderbuchmarken der Welt, einen der größten Lizenzgeber für Spiele auf allen Plattformen weltweit sowie Verbraucherprodukte im Einzelhandel auf der ganzen Welt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Kronstadter Str. 9
81677 München
Telefon: +49 (69) 13804107
Telefax: +49 (89) 99340-667
http://www.disneylandparis.de

Ansprechpartner:
Simone Speter
Consumer Products Commercialization PR
Telefon: +49 (89) 99340-0
Nina Schlüter
S&L Medianetworx GmbH
Telefon: +49 (172) 8367538
E-Mail: nschlueter@medianetworx.de
Friederike Brinkmann
S&L Medianetworx GmbH
Telefon: +49 (89) 236849-781
E-Mail: frbrinkmann@medianetworx.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel