Posted in Allgemein

eBakery Referenzen: Beispiele für begeisterte Kunden

eBakery Referenzen: Beispiele für begeisterte Kunden Posted on 2. August 2021

Die Agentur eBakery verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce und hat schon zahllosen Kunden zu einem gelungenen Start in den Onlinehandel oder zur Optimierung ihres Online-Business verholfen. Die sich als ganzheitlicher E-Commerce-Dienstleister verstehende Agentur legt dabei sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit, jede neue Erfolgsgeschichte erfüllt Inhaber Mohamed Ali Oukassi daher mit einer gewissen Zufriedenheit. Im Folgenden vier Beispiele aus der letzten Zeit.

Autopflege für Anspruchsvolle: waschguru.de

Die Dukano GbR bietet im Onlineshop waschguru.de ein umfangreiches Sortiment an KFZ-Pflege- und Aufbereitungsprodukten an. Nach langjähriger Expertise in der Fahrzeugpflege und Lackierung entschloss sich Demir Dukano zu der Eröffnung eines Onlineshops, indem er ausschließlich Produkte anbietet, die er auch selber in der Praxis nutzt.

Die eBakery realisierte einen Onlineshop auf Basis von JTL und setzte das Shopdesign mit einigen Verbesserungsvorschlägen genau nach den Vorstellungen von Demir um. Heute kann waschguru.de wachsende Umsatzzahlen verbuchen. Die ganze Story gibt es hier: https://www.commercemanager.de/erfolgreiche-kooperation-ebakery-und-waschguru-de/

Convenience-Food für Genießer: EUROMENUE

Convenience Produkte erfreuen sich nicht nur in Krisenzeiten einer großen Nachfrage. Die auch ohne Kühlung bis zu 10 Monate lang haltbaren Lebensmittel eignen sich hervorragend für Camping- oder Trekkingtouren und lassen sich unkompliziert zubereiten.

Im Onlineshop euromenue.de vertreibt EUROMENUE die Convenience-Produktpalette der Firma Dreistern GmbH sowohl an Endverbraucher aus auch an Unternehmen. Strengste Kontrollen des Produktionsablaufs und Zutaten aus sowie Produktion in Deutschland garantieren stets höchste Qualität. Die Herausforderung bestand in diesem Fall darin, einen Onlineshop umzusetzen, der sowohl B2B-, als auch B2C-Geschäfte ermöglicht. Das Endresultat erfüllt die besonderen Anforderungen in jeglicher Hinsicht. Die komplette Story zum Nachlesen: https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Erfolgsgeschichte-Kooperation-zwischen-eBakery-und-EUROMENUE-228647.html

Alles was das Reiterherz begehrt

Im Reitsport, werden tagtäglich Unmengen an Produkten benötigt. Angefangen bei Hufeisen, Pferdepflegeprodukten über Futter, Bandagen und Zaumzeug bis hin zu Reiterausrüstung, Sättel, Zubehör und Co. Der Warendorfer Reitsportshop bietet die komplette Produktpalette des Sortiments aller namhaften Marken und Hersteller.

Der Shop soll es Pferdeliebhabern ermöglichen, sämtliche Produkte in einem Zuge einzukaufen, ohne dabei bei unterschiedlichen Anbietern suchen zu müssen. Die Schwierigkeit beim Aufbau des Shops lag vor allem darin, das riesige Sortiment übersichtlich zu präsentieren. Auch hier kam wieder JTL-Software zum Einsatz, der fertige Shop überzeugt durch eine klare Struktur und eine hohe Usability. Alle Einzelheiten dieser Erfolgsgeschichte unter: https://www.reiten.de/community/news/warendorfer-reitsportshop-startet-durch-ebakery-erfahrungsbericht-224.html

„Über Nacht“ vom Offline- zum Online-Handel: AUST Fashion

Ein besonders gutes Beispiel dafür, wie erfolgreicher E-Commerce aussehen kann ist das Familienunternehmen AUST Fashion. Wie so viele Einzelhändler kam das Unternehmen im vergangenen Jahr durch die Einschränkungen im Zuge der Corona-Maßnahmen kurzfristig komplett zum Erliegen.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die eBakery gelang es jedoch, binnen kürzester Zeit insgesamt 56 einzelne Filialen online zu bringen und diese in einem Warenwirtschaftssystem zu vernetzen. So konnte der Vertrieb nach nur einer Woche „Zwangspause“, quasi über Nacht wieder fortgesetzt werden. Unter folgender URL findet man die gesamte Story: https://archzine.net/technews-und-gadgets-fuer-jeden/mohamed-ali-oukassi-aust-fashion/

Über eBakery

Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eBakery
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 173265820
http://www.eBakery.de/

Ansprechpartner:
Mohamed Ali Oukassi
Inhaber
Telefon: +49 (0) 69173265820
E-Mail: ao@ebakery.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel