Posted in Events

Entspannt und hocheffektiv von Zuhause ausarbeiten (Webinar | Online)

Entspannt und hocheffektiv von Zuhause ausarbeiten (Webinar | Online) Posted on 24. März 2020

Im kostenfreien Webinar „Entspannt und hocheffektiv von Zuhause aus arbeiten“ am Donnerstag 26. März von 10 bis 11:30 Uhr erfahren Sie,

• was Sie tun müssen, damit die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden
und Kollegen genauso effektiv wie im Büro läuft,

• wie Sie Ihre Homeoffice-Arbeitsplätze schnell, einfach, kostengünstig und hochsicher gegen Angriffe von außen schützen,

• wie Sie schnell Fördergelder für die Einrichtung von
Homeoffice-Arbeitsplätzen
erhalten.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melden Sie sich deshalb auch an, wenn Sie keine Zeit haben am Webinar teilzunehmen. Sie erhalten unmittelbar nach dem Webinar einen Link zur Aufzeichnung.

Jetzt kostenfrei anmelden

Teil 1:

Entspannt und hocheffektiv von Zuhause aus arbeiten

Der Experten-Macher Marcus Amann arbeitet seit über 20 Jahren mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern online zusammen. Er gibt Ihnen einen Einblick in seine virtuelle Arbeitsumgebung und zeigt Ihnen:

• wie Sie Ihre Kunden online informieren, beraten, betreuen, coachen und trainieren.
• wie Sie mit Kollegen in einer virtuellen Büroumgebung effektiv zusammenarbeiten.
• wie Sie mit virtuellen Arbeitsplätzen nicht nur die Krise meistern, sondern die sich daraus ergebenden langfristigen Chancen nutzen.
• welche Software-Tools Sie wann und wie am wirkungsvollsten einsetzen.
• wie Sie in Online-Portalen virtuelle Mitarbeiter finden.

Marcus Amann ist einer der erfahrensten Positionierungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren unterstützt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz kleine und mittlere Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen, Trainer, Berater und Coaches einen lukrativen Experten-Status aufzubauen und eine Sogwirkung auf ihre idealen Kunden zu erzeugen.

Jetzt kostenfrei anmelden

Teil 2:

Einfach und schnell für alle Mitarbeiter hochsichere Homeoffice-Arbeitsplätze einrichten

Uwe Schwellenberg, Vertriebsleiter DACH der sayTEC AG zeigt Ihnen, wie Ihre Mitarbeiter einfach und schnell von Zuhause aus arbeiten. Sie erfahren, wie

• einfach DSGVO-konforme Heimarbeitsplätze entstehen
• dafür keine zusätzliche Hardware notwendig ist
• der private PC hochsicher ins Firmennetzwerk eingebunden wird
• Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten arbeitsfähig sind
Hacker und Schadsoftware keine Chance haben
• der Aufwand für die Einrichtung und Administration minimal ist

Die sayTEC AG entwicklt Lösungen für zwei der größten IT-Sicherheitsprobleme unserer Zeit: hochsicherer Netzwerkzugang und verlässliche Datensicherung & Rücksicherung.

Unsere Technologien machen IT-Infrastrukturen einfacher und sicher.
Es sind innovative Produkte für verlässlichen Datenschutz und Datensicherheit – made in Germany.

Jetzt kostenfrei anmelden

Teil 3:

Fördergelder für die Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen

Der „Budgetverdoppler“ Christian Hinreiner zeigt Ihnen,

Förderprogramme für die Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen,
• wie Sie mit go-digital auch Online-Marketing-Maßnahmen,
• die Digitalisierung von Prozessen und Ihre IT-Sicherheit finanzieren 
• anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Sie einen Förderantrag stellen.

Christian Hinreiner, Fördergeldberater und Geschäftsführer Studio 9 GmbH – Web-Marketing-Agentur

Jetzt kostenfrei anmelden

Profitieren Sie von bewährtem Experten-Wissen, mit dem unsere Kunden bereits erfolgreich unterwegs sind. Nutzen Sie diese Chance und melden sich jetzt zum Webinar an. Sie erhalten einen klaren Leitfaden mit Praxistipps, die Sie sofort nach dem Webinar umsetzen können. Das Webinar wird aufgezeichnet. Melden Sie sich deshalb auch an, wenn Sie keine Zeit haben am Webinar teilzunehmen. Sie erhalten unmittelbar nach dem Webinar einen Link zur Aufzeichnung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter
www.saytec.eu

Eventdatum: Donnerstag, 26. März 2020 10:00 – 11:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

sayTEC AG
Wildermuthstraße 88
80993 München
Telefon: +49 (89) 578361-400
Telefax: +49 (89) 578361-499
http://www.saytec.eu

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet