Posted in Medien

1-2-3.tv gewinnt Mode-Expertin Manou Lenz

1-2-3.tv gewinnt Mode-Expertin Manou Lenz Posted on 22. März 2019

Ein Hoch auf die weibliche Vielfalt! Mit dem neuen Format ‚Manou with love‘, präsentiert von der prominenten Mode-Expertin Manou Lenz, bringt 1-2-3.tv seinen Kundinnen ein weiteres neues Programm-Highlight, nachdem in den vergangenen Wochen mit ‚mocca by Jutta Leibfried‘ und ‚Mimique‘ mit Jutta Niedhardt bereits zwei weitere Expertinnen erfolgreich bei 1-2-3.tv gestartet sind. Die Live-Shows feiern am 25. März bei Deutschlands größtem Auktions-Sender Premiere – mit vielen exklusiven Angeboten und individuellen Styling-Tipps.

„Jede Frau ist einzigartig.“ Das ist das Motto von Modeschöpferin Manou Lenz. Ihre farbenfrohen Kollektionen zelebrieren die weibliche Vielfalt – unabhängig von Konfektionsgrößen und sogenannten Schönheitsidealen. Seit mehr als zehn Jahren ist die erfahrene Moderatorin mit ihrer eigenen Modelinie erfolgreich.

Feminine, farbenfrohe Mode mit klarer Botschaft

So manche Persönlichkeit aus dem Showgeschäft und sogar berühmte Politikerfrauen begeistern sich für Manou Lenz’ Kreationen. Auf ihren Modeschauen ist stets viel Prominenz zu Gast – und das obwohl sie eben gerade Wert darauf legt, dass sich jede Frau ihre Mode leisten kann. Mit der ‚Best Ager Kollektion‘ präsentiert ‚Manou with love‘ modische, sportliche und elegante Kleidung für Frauen ab 40 mit Konfektionsgröße 36 bis 56. Dank der vorteilhaften Schnitte inszenieren die Trägerinnen gekonnt ihre feminine Silhouette – ob schlank oder kurvig.

Manou Lenz selbst ist kompetent, humorvoll, kreativ und authentisch – ein echtes Multitalent und Energiebündel. Geboren in Hannover, wurde sie durch ihre Auftritte in der ZDF-Show ‚Modebox‘ zu einer Institution in Sachen Modekompetenz. Jährlich gestaltet die Designerin zwei bis drei neue Kollektionen. Ihren Erfolg verdankt sie auch ihren klaren Botschaften, mit denen sie Frauen in ihrer Weiblichkeit stärken möchte.

‚Manou with love‘: Für Lebensfreude und Selbstbewusstsein

„Ich freue mich sehr, die Kundinnen von 1-2-3.tv in meine Mode-Welt zu entführen“, sagt Manou Lenz, „meine Kollektionen vermitteln Lebensfreude und Selbstbewusstsein, immer nach dem Prinzip: Liebe dich so, wie du bist!“

Michael Hoinka, Leiter Einkauf & Category Management bei 1-2-3.tv ergänzt: „Mit der Kollektion ‚Manou with love‘ ergänzen wir unser Portfolio um eine weitere starke Marke, welche durch die langjährige Erfahrung von Designern Manou Lenz in Design, Qualität und Komfort perfekt auf unsere Kundin abgestimmt ist.“

Das am 25. März startende neue Format ‚Manou with love‘ wird live im TV & Web um 14 / 15 / 19 / 20 Uhr ausgestrahlt und zusätzlich moderiert von Christian Giese.

 

Über die 1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktionsaction.

Verbreitung
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 40 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem ist der Empfang über DVB-T2 überregional in Deutschland möglich. Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist
1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24-monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 552717-715
Telefax: +49 (89) 552717-800
http://www.1-2-3.tv/

Ansprechpartner:
Martina Kicherer
Leitung Marketing & PR
Telefon: +49 (89) 552717-715
Fax: +49 (89) 552717-800
E-Mail: Martina.Kicherer@1-2-3.tv
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel