Posted in Allgemein

iCrossing kürt Evernine zum Partner des Monats

iCrossing kürt Evernine zum Partner des Monats Posted on 23. August 2018

Diesen Artikel im Original lesen

Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch sind so wichtig wie in sonst nur in wenigen Branchen.
Aus diesem Grund – und um die Wichtigkeit funktionierender Zusammenarbeit zu verdeutlichen – verleihen wir heute wieder die Auszeichnung "Partner des Monats".

In diesem Monat stellen wir vor:


Partner des Monats: Evernine  

Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Evernine ein Interview geführt:

Was macht Sie als Unternehmen besonders? 

Evernine: "Die Evernine Group begleitet ihre Kunden auf dem Weg in eine moderne digitale Kommunikation: Sowohl auf strategischer Ebene durch einen integrativen "One Voice"-Ansatz, der sämtliche Digital & Non-Digital Sales-, Marketing-, PR- & HR-Aktivitäten umfasst. Aber auch in der tatsächlichen Umsetzung aller Aktivitäten über die eigene Full-Service-Agentur mit weitreichendem Partner-Netzwerk. Unsere Kunden können somit darauf vertrauen, dass sie alles aus einer Hand von einem kompetenten Partner erhalten, der ihr Geschäft versteht: von der Conversion-optimierten Webseite über Leadgenerierungs-Kampagnen bis hin zum Imagefilm."

Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander? 

Evernine: "iCrossing bringt im Bereich Performance Marketing eine extrem hohe Expertise und kreative Schlagkraft mit. In den Multichannel-Kampagnen der Evernine (Qualified Lead-Marketing) wird neben Content Marketing, Social Media und Digital PR auch Performance Marketing eingesetzt, wo wir mit iCrossing gemeinsam die Ziele unserer Kunden optimal erreichen können. Anhand des "One Voice"-Ansatzes, bei welchem ein Key Account Manager den Kunden zentralisiert betreut und die aktiven Kampagnen auf die vereinbarten Ziele hin optimiert, werden die eingesetzten Budgets so flexibel und zügig in die erfolgreichsten Kanäle gelenkt."

Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen? 

Evernine: "Wir möchten auch in Zukunft unsere Partnerschaft mit iCrossing weiter stärken und die gemeinsamen Synergien nutzen, um mit unseren gemeinsamen Kunden hochperformante Multichannel-Kampagnen durchzuführen. In einem gemeinsam gestalteten Whitepaper werden wir darüber aufklären, wie Performance und Content Marketing optimal verbunden werden können. Durch unsere Redaktion werden wir iCrossing dabei unterstützen, unseren Kunden hochwertigen, branchenspezifischen Content zu liefern und diesen über geeignete Kanäle zu verbreiten."

Wir bei iCrossing bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern von Evernine für das Interview und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & kreative Zusammenarbeit! 

Über die iCrossing GmbH

Die iCrossing GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. iCrossing betreut von München aus überwiegend internationale Kunden aus den Branchen Automobil, FMCG, Handel und Versicherungen in 14 Ländern.

iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 17 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent. Seit 2010 gehört iCrossing Inc. zur HEARST Mediengruppe, einem der weltweit größten unabhängig agierenden Content-, Medien- und Unterhaltungsunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iCrossing GmbH
Brienner Str. 53
80333 München
Telefon: +49 (89) 242053-100
Telefax: +49 (89) 242053-311
http://www.icrossing.de

Ansprechpartner:
Christoph Reinwardt
Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 242053-205
E-Mail: christoph.reinwardt@icrossing.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.