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Machen Sie Ihre Produkte für Ihre Kunden bereits vor dem Kauf erlebbar

Machen Sie Ihre Produkte für Ihre Kunden bereits vor dem Kauf erlebbar Posted on 24. August 2017

Virtual Reality lässt sich sinnvoll in Marketing- und Produktstrategien integrieren. Sie macht die Vorteile des Produkts bereits vor dem Kauf erlebbar und erhöht so die Kaufbereitschaft potenzieller Kunden.

Nachhaltiger Trend oder übertriebener Hype? Virtual, Augmented und Mixed Reality werden im Marketing vermehrt eingesetzt – doch nicht für jedes Geschäftsmodell sind alle Anwendungen relevant. Wer sich dem Thema praxisorientiert nähern möchte, erfährt auf dem zweitägigen Seminar Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing eine Standortbestimmung der vorherrschenden Techniken und Devices. Auch deren konkrete Anwendung im Marketing wird veranschaulicht: Von Einsatzgebieten in der Forschung, Produktion und Vertrieb bis hin zu Unternehmenskommunikation, Bannering und Social Media.

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Virtual, Augmented und Mixed Reality im Marketing
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