Posted in Allgemein

Ordnung im Büro am 26. September 2017 im Kultur+Kongress Forum Altötting

Ordnung im Büro am 26. September 2017 im Kultur+Kongress Forum Altötting Posted on 2. August 2017

Digitale Ablage statt Regale voller Ordner, wichtige Unterlagen projekt- oder kundenbezogen sortiert und dadurch schnell auffindbar. Dies und vieles mehr ermöglicht die Verbindung des Dokumenten Management Systems (DMS) von lobodms und des Customer Relationship Managements (CRM) von ADITO.

Lassen Sie sich bei der Veranstaltung die Vorteile dieser von der INES AG entwickelten Schnittstelle präsentieren und positionieren Sie sich dadurch an vorderster Stelle.

Wann: Dienstag, 26. September 2017 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING, Zuccalliplatz 1, 84503 Altötting

Kosten: Kostenfrei

Programm

  • Welchen Nutzen hat ein Kundenbeziehungsmanagement – Systems (CRM) für mich?
  • Welche Potentiale Entstehen durch ein Dokumentenmanagement – System (DMS)?
  • Welcher Mehrwert entsteht durch das Zusammenspiel aus CRM- und einem DMS –System?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung bitte per E-Mail an:

Michael Wöhrl

michael.woehrl@ines-it.de

Über die DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 (89) 800613-0
Telefax: +49 (89) 800613-99
http://www.lobodms.com

Ansprechpartner:
Nicole Stopper
Marketing
Telefon: +49 (89) 800613-31
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: n.stopper@lobodms.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel