Posted in Dienstleistungen

Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA

Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA Posted on 16. Juni 2017

Online Marketing ist dann besonders erfolgreich, wenn es in verschiedenen Disziplinen punktet. Die Buxtehuder Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt daher Linkbuilding, Onpage SEO, Content Marketing und Social Seeding um die wichtige Disziplin SEA. Gründer und Gesellschafter Patrick Tomforde: „Mit SEA komplettieren wir unser Angebot. Unsere Kunden profitieren von einem effektiven Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Online Marketing aus einer Hand.“

Die Suchmaschine mit minimalen Streuverlusten als Traffic-Generator nutzen
Mit Suchmaschinen-Advertising können Unternehmen ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen der relevanten Zielgruppe präsentieren. Die Streuverluste sind deshalb so gering, da die Keywords der User-Suche verwendet und die Anzeigen des werbenden Unternehmens über den organischen Suchergebnissen ausgespielt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der User mithilfe von SEA zum Onlineshop oder auf die Homepage des Unternehmens gelenkt wird, ist deutlich höher als ohne die SEA-Positionierung in der Ergebnisliste
.
Mit SEA von performanceLiebe das Budget optimal einsetzen
Entscheidend beim Einsatz des SEA-Budgets sind die Kosten per Klick (Cost per Click, CPC), mit denen die SEA-Leistungen abgerechnet werden. Die CPC-Höhe ist variabel und hängt von Faktoren wie Wettbewerbsdichte, Gebotshöhe und Anzeigenqualität ab. performanceLiebe macht sich das Zusammenspiel dieser Faktoren im Laufe des gebuchten Kampagnenzeitraums auf clevere Weise zu Nutze und holt so das Optimum für seine Kunden heraus.

  • CPC-Optimierung: Durch geschickte Anpassung der verschiedenen Anzeigenparameter lässt sich der CPC kontinuierlich senken. Dadurch erzielen wir bei gleichem Werbebudget eine höhere Reichweite.
  • Ganzheitliche Optimierung: Wir analysieren Anzeigen bezüglich des gesamten Kundenlebenszyklus. So reduzieren wir Streuverluste und erhöhen die Effektivität der SEA-Maßnahmen.
  • Retargeting: Haben User den Onlineshop oder die Homepage des werbenden Unternehmens bereits besucht, werden ihnen auf anderen Webseiten entsprechende Anzeigen des Unternehmens ausgespielt. Richtig angewendet, kann sich Retargeting als wahrer Kundenbooster entpuppen.

Über performanceLiebe
Performance Online Marketing ist unsere Leidenschaft – mit viel Expertise und Herzblut sorgen wir dafür, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Wir sehen uns als verlässlichen Partner, der unter strategischen Gesichtspunkten eine Online-Marketing-Strategie plant und operativ umsetzt. Zu unseren Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne und Agenturen.

Unser Team besteht aus erfahrenden Online-Marketing-Experten, die sich in ihren Disziplinen bestens auskennen. Regelmäßige Besuche der wichtigen Online-Marketing-Konferenzen und ein reger Erfahrungsaustausch innerhalb der Online-Marketing-Szene halten uns fachlich fit. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation und unser Antrieb.
 

Über die TESTROOM GmbH

|

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TESTROOM GmbH
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 600 800 600
Telefax: +49 (40) 600 800 699
https://www.testroom.de/

Ansprechpartner:
Patrick Tomforde
performanceLiebe
Telefon: +49 (170) 1788-324
E-Mail: info@performanceLiebe.de
Michael Dunker
Inhaber
Telefon: +49 (40) 600800600
Fax: +49 (40) 600800600
E-Mail: info@testroom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel