Posted in Medien

5. „Lead Management Summit“ wird sportlich – viele Praxiscases

5. „Lead Management Summit“ wird sportlich – viele Praxiscases Posted on 15. März 2017

„Der Fünfkampf des Lead Management!“ – unter diesem Motto findet der Lead Management Summit vom 28.–29. März 2017 im Würzburger Vogel Convention Center statt. Der Lead Management Summit richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene aus Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung, aber auch an Projektbeauftragte aus anderen Unternehmensbereichen.

Am 29. März beginnt der eigentliche Fünfkampf für die Teilnehmer: In den fünf Disziplinen Buyer Persona, Content, Touchpoints, Nurturing und Lead Management mit Vertriebspartnern wird jeweils ein Praxiscase aus einem B2B-Unternehmen vorgestellt. Dazu gibt es jeweils einen Vertiefungsvortrag in den Levels Basic und Advanced.

Besondere Highlights: Am 28. März gibt Larissa Trofimov (Testo SE Co. KGaA) mit ihrem Erfahrungsbericht Einblicke in den „Praxiscase: Unternehmensweiter Roll-Out von Lead Management, Marketing Automation und CRM“. Am 29. März ist ein Höhepunkt des Tages der Praxiscase von Tobias Fischer (Proto Labs Ltd.) zum Thema „Buyer Persona – Warum der Einkäufer niemals ein Konstrukteur sein wird“. Außerdem referiert Jasmin Rügamer (Schott AG) zu dem im Lead-Management wichtigen Thema „Paxiscase: Nurturing“.Für die Abschluss-Keynote konnte der erfolgreiche Sportler Frank Busemann gewonnen werden. Mit seiner Keynote „Aufgeben gilt nicht!“ zeigt der Zehnkämpfer und Olympia-Silbermedaillengewinner, mit welchen Strategien sich Profisportler immer wieder zu Höchstleistungen motivieren und wie man diese auf den Berufsalltag übertragen kann.

Der 5. Lead Management Summit findet statt am:
28./29. März 2017 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com 

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.