Seit dem 18.11.2025 begeistert „The Fans Strike Back“ im Pineapple Park München mit über 1000 Exponaten aus der Welt der Jedi-Saga. Die Ausstellung zeigt, wie kreativ und leidenschaftlich Fans ikonische Kostüme, Modelle, Dioramen und Großinstallationen gestaltet haben.
Rebel Storm: neuer Fanfilm sorgt für Begeisterung
Mit „Rebel Storm“ präsentiert die Ausstellung einen aufwändig produzierten internationalen Kurzfilm, der die Saga aus einer neuen Perspektive erzählt. Gedreht auf Teneriffa und stilistisch inspiriert von der düsteren Atmosphäre moderner Saga-Ableger, überzeugt „Rebel Storm“ durch cineastische Bildgestaltung, hochwertige Spezialeffekte und emotionale Tiefe. Seine internationale Premiere feierte der Film 2025 in Los Angeles, zudem wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet.
Mit der Integration von „Rebel Storm“ unterstreicht „The Fans Strike Back“ erneut, dass Fanprojekte heute erzählerisch und technisch auf höchstem Niveau realisiert werden können.
Veranstaltungsinformationen:
Die “The Fans Strike Back”-Ausstellung findet im Pineapple Park München statt (Arnulfstraße 195, 80634 München). Eintrittspreise beginnen für Kinder ab 22€und für Erwachsene ab 27€. Ebenfalls wird ein Kombiticket für die benachbarte Ausstellung “A Day With David Bowie” angeboten. Die Ausstellung geht noch bis zum 12.04.2026. Tickets können bei Reservix gekauft werden.
Kinder zwischen 4 und 17 Jahren aufgepasst: vom 16.02. bis zum 20.02. gibt es eine ganz besondere Faschingsaktion. Wer verkleidet kommt, darf die Ausstellung kostenlos besuchen und wer ein Kostüm aus dem Yedi-Universum trägt, bekommt noch ein kleines Geschenk oben drauf.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 761 88788 722
E-Mail: judith.kass@reservix.de
![]()
