Posted in Events

NEOCOM präsentiert Hochkaräter des Digital Commerce in Düsseldorf

NEOCOM präsentiert Hochkaräter des Digital Commerce in Düsseldorf Posted on 15. September 2017

.

Von Melanie Lauer (Conrad Electronic) über Steven Mattwig (Tom Tailor Group) bis Tim Leberecht (Leberecht & Partner). Umfangreiches Vortragsprogramm, Deep Dives und Masterclasses auf NEOCOM Kongress und Expo

Unter den registrierten Teilnehmern Senior Management Repräsentanten u.a. von Amazon, ANWR, bonprix, ebay, Fressnapf, Gastro Hero, Hornbach, Jako-o, Manufactum, Marc O’Polo, Otto Group, Poco, Real, Rewe, Saturn Online, Westwing, u.v.m.

Die NEOCOM, die vom 11.-12. Oktober in Düsseldorf stattfindet, bietet ein umfassendes Programm zu aktuellen Trends im digitalen Handel. Unter den neu hinzugekommenen Sprechern, die das NEOCOM-Programm komplettieren, sind Florian Brand (CMO Springlane), Melanie Lauer (Vice President International Business Supplies Conrad Electronic), Steven Marks (Senior Manager Shipping & Local Ebay), Steven Mattwig (Head of E-Commerce Tom Tailor Group), Anaïs Röschke und David Jackson (Gründer von artness.net) sowie Simon Werner (Head of Marketing & E-Commerce Gastro Hero).

Bereits zuvor hatten Experten wie Matthias Bork (CEO QVC), Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser (Comedien und Business Coach), Ralf Dümmel („Die Höhle der Löwen“), Daniel Krantz (Leiter Mobile Lab Otto Group), Dr. Felix Kreyer (Managing Director Online Marc O’Polo), Sascha Lobo (Autor und Blogger), Philipp Markmann (CMO L’Oréal), Dr. Benjamin Rasch (Senior VP DHL Paket Deutschland) und Torsten Toeller (Vorsitzender des Verwaltungsrates Fressnapf) ihre Teilnahme bestätigt.

Das Programm der parallel zum Kongress stattfindenden NEOCOM Expo bietet u.a. 5 Masterclasses zu Themen wie „Mobile, Apps & Beyond“, „Expandieren im Amazon Ökosystem“, „Digitale Transformation war gestern – Evolution ist jeden Tag“, „Instore Experiences“ bis hin zu „Need for Speed – Fulfillment als Erfolgsfaktor im europäischen E-Commerce“.

Unter dem Motto Startup Inspiration zeigen innovative Unternehmen ihre Erfolgsrezepte für Wachstum, Positionierung und Schnelligkeit. Beim Innovation Pitch am 11. Oktober präsentieren Startups ihre Geschäftsideen den NEOCOM Teilnehmern.

„Wir freuen uns, dass wir bereits jetzt eine ganze Menge hochrangiger Vertreter von Handels- und E-Commerce Brands unter den registrierten Besuchern verzeichnen können. Dazu gehören Besucher auf Vorstands- und Geschäftsführungs-Niveau von Amazon, ANWR Group, Arnulf Betzold, bonprix, Ebay, E. Breuninger, ebrosia, EDE, E.M.P., Fressnapf, Hornbach Baumarkt, Jako-o, K-New Media, Manufactum, Microsoft Deutschland, Otto Group, Poco Einrichtungsmärkte, Pro-Idee, Real, Rewe Digital, Saturn Online, SSI Schäfer Shop, Vertbaudet, Wallbusch oder Westwing,“ berichtet Ioana Sträter, Geschäftsführerin des Veranstalters Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Die Partner der NEOCOM sind der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) und der Handelsverband Deutschland (HDE). Die beiden branchenrelevanten Verbände unterstützen die NEOCOM und bringen sich mit Expertise und ihren Netzwerken ein. Die Themensäule „Logistic & Fulfillment“ wird von dem Strategischen Partner DHL unterstützt.

Alle Infos zur NEOCOM 2017 finden sich unter www.neocom.de.

Über die Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH steht unter dem Motto "Inspiring Minds" für unvergessliche Event-Experiences. Unsere Business-Veranstaltungen bringen die innovativsten und inspirierendsten Köpfe zusammen und bieten Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und die besten Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Konsumgüterindustrie und deren Dienstleister. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (69) 2424-4770
Telefax: +49 (69) 2424-4799
https://live.handelsblatt.com/

Ansprechpartner:
Ioana Sträter
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (69) 2424-4779
E-Mail: straeter@managementforum.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel